Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Las-Vegas-Reihe 1 - Second Chance for Love
Verfasser: Sarah Glicker (16)
Verlag: Forever (194)
VÖ: 1. Mai 2017
Themen: Bad Boys (335), Geheimnisse (3368), Las Vegas (131), Trennung (704), Wiedersehen (1025), Zweite Chance (280)
Reihe: Las-Vegas-Reihe (2)
Leider existiert für »Las-Vegas-Reihe 1 - Second Chance for Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tödliche Zeilen
Geschrieben von: Dorothea Stiller (3. Januar 2019)
Love against the Rules
Geschrieben von: Sarah Glicker (6. Januar 2017)
Ferien nur mit Papa
Geschrieben von: Gudrun Mebs (23. Januar 2019)
Kommentar vom 14. Januar 2019 um 14:41 Uhr (Schulnote 1):
» Lindsay wird von Ihrer besten Freundin geweckt und sie verabreden sich zum Frühstück.
Dort erfährt Lindsay das sich Ihr EX Freund verlobt hat aber unglücklich ist sie nicht.
Beim verlassen des Diner´s stößt sie mit einem Mann zusammen und es ist Sean ihre erste große Liebe. Obwohl Lindsay Ihn verlassen hat will Sean sie zurück und er setzt alles daran für einige Zeit geht auch alles gut aber dann kommt Heather seine Schwester ins Spiel
so ab hier müßt Ihr lesen ich sage nur wer es nicht liest ist selber Schuld«
  6      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 6. Juni 2017 um 16:52 Uhr (Schulnote 2):
» Eine nette Lovestory, die man zwischendurch auf jeden Fall mal lesen kann und mit der man ein paar schöne Stunden haben kann. Lindsay und Sean mögen jetzt vielleicht nith die kreativsten und konturstärsten Figuren gewesen sein und die Story war auch nicht übermäßig spektakulär, aber ein nettes Buch zum Zurücklehnen ist "Second Chance For Love" definitiv.«
  4      1        – geschrieben von DemütigesHerz