Wir grüßen unseren neuesten User »naila078«!

Immer wieder im Sommer
Verfasser: Katharina Herzog (1)
Verlag: Rowohlt (1045)
VÖ: 22. April 2017
Themen: Inseln (833), Mütter (386), Nordfriesland (37), Reisen (1035), Road Trip (63), Sommer (298)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,4130
CHARTSRANG 344
Erreichnet auf Basis von 46 Stimmen
Nachdem ihre Ehe zu Bruch gegangen ist, fragt sich Anna, was eigentlich aus ihrer einstigen Jugendliebe Jan geworden ist. Sie beschließt, ihn auf Amrum zu besuchen. Zuvor meldet sich jedoch ihre Mutter mit schlechten Nachrichten und einer Bitte bei ihr ...
Foy und der Ring des Mauren
Geschrieben von: Katharina Münz (15. Mai 2017)
Maestra 2 - Domina
Geschrieben von: L.S. Hilton (2. Mai 2017)
Lying to you
Geschrieben von: Casey Stone (26. Januar 2017)
2,4000
[35 Stimmen]
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 22. Mai 2017 um 1:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin auch schwer begeistert von dem, was Katharina Herzog da auf die Beine gestellt hat. Die Art, in der das Buch geschrieben wurde, ist einfach allererste Güteklasse und trotz der problematischen Themen, die hier auf den Tisch kommen, und trotz allem Realismus, steckt eine solche Wärme in den Zeilen und liest sich das alles so flüssig herunter, wie es nicht besser hätte gemacht werden können. Eine Klasse für sich.«
  3      0        – geschrieben von Grena
Kommentar vom 9. Mai 2017 um 17:58 Uhr (Schulnote 1):
» Egal unter welchem Namen Katrin Koppold auch schreibt, es ist einfach jedes Mal ein neuer Lesegenuss und ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass das ihr bisher bestes Buch geworden ist. Einerseits eine Geschichte, die unterhaltsam genug ist für ein "Buch für zwischendurch", eines mit einer feinen Atmosphäre, aber auf der anderen Seite irgendwie auch mit viel Tiefgang. Wenn mans noch nicht gelesen haben sollte, ist das das richtige Buch, um in den Sommerurlaub mitgenommen zu werden!«
  4      0        – geschrieben von twenska

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches