Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Hollywood Love Story 5 - Ich will keinen Hollywoodstar!

Verfasser: Mira Morton (32)
Verlag: BookRix (1811), Elaria (85) und PINK CROWN Edition (29)
VÖ: 28. April 2017
Themen: Bahamas (25), Hochzeit (2113), Hollywood (225), Journalisten (1534), Los Angeles (531), Oscar (10)
Mara Welt scheint geradezu perfekt: Sie ist nach Los Angeles gezogen, Hollywoodstar Aiden Trenton hat ihr einen Diamantring an den Finger gesteckt und sie könnte seine unlimitierte schwarze Kreditkarte zum Glühen bringen.

Stattdessen setzt sich die Wirtschaftsjournalistin auf Diät, traut sich nur mehr mit Perücke aus dem Haus und zur Krönung badet ihre beste Freundin und Hochzeitsplanerin Tini in Liebeskummer. Doch am Abend der Verleihung der Oscars soll sie an der Seite Aidens einen glanzvollen Auftritt auf den roten Teppich hinlegen. Aber wie? Ohne Kleid? Eine hinterhältige Attacke auf ihre Designerrobe ist er der Anfang des Chaos.

Langsam beschleicht Mara das Gefühl, dass ihre Hochzeit unter keinem guten Stern steht. Doch als Aiden Trenton eines Nachts einfach nicht nach Hause kommt, steht ihr neues Leben mit einem Mal Kopf.

Wird sie ihm das durchgehen lassen oder abermals die Flucht ergreifen? Und was wird aus ihrer Hochzeit?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 30. April 2017 um 6:54 Uhr (Schulnote 1):
» "Ich will keinen Hollywoodstar" von der Autorin Mira Morton ist nun der krönende Abschluss einer traumhaften Buchreihe. Es kann zwar jedes Buch einzeln gelesen werden, aber ich kann ich nur empfehlen auch die Vorgängerromane zu lesen. Es ist immer als würde man nach Hause kommen.

Der Inhalt: Endlich hat es die Wirtschaftjournalistin Mara gewagt, ihrer großen Liebe Tom nach Los Angeles zu folgen. Tom ist der berühmte Schauspieler Aiden Trenton. Alles könnte perfekt sein, doch Mara muss sich an das Leben in Hollywood erst gewöhnen. Und dann werden ihr auch noch ständig Steine in den Weg gelegt. Mara hat sich riesig auf die Oscarverleihung gefreut, dafür hat sie eine Diät gemacht. Doch dann am Tag der Oscarverleihung ist ihr Kleid zerschnitten und ist erst der Beginn eines großes Chaos. Nach ihrem missglückten Auftritt kommt Tom nachts einfach nicht nach Hause. Und Mara würde am liebsten die Flucht ergreifen. Ist die Hochzeit mit einem Hollywoodstar wirklich so eine gute Idee?

Mit einem weinenden Auge habe ich dieses absolute Traumbuch beendet. Denn nun ist die Serie leider zu Ende. Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt. Auch diesesmal habe ich mich riesig gefreut auf alte Bekannte zu treffen. Ich fand es toll, dass ihre Freunde Tini und Sanne Mara nach Hollywood begleitet haben. Und ich sehe sie sympathische Mara vor mir, sie will es halt besonders gut machen und kommt aber von einem Schlamassel in den nächsten. Und Cora hätte ich ab und an gerne mal den Meinung gesagt. Wie boshaft kann ein Mensch nur sein. Und die ganzen Missverständnisse zwischen Tom und Mara, wie hab ich gehofft, dass die beiden alles klären können. Und wie romantisch war es auf der Karibikinsel, da habe ich schon feuchte Augen bekommen. So einen Traum muss man erst erleben dürfen. Es ist alles so wunderbar beschrieben, ich habe herrliche Bilder in meinem Kopfkino. Ein wirklich märchenhafter Abschluss.

Ein absolutes Traumbuch, das uns in eine wunderbare Welt eintauchen lässt. Man vergisst den Alltag für einige Zeit so gefangen ist man in der zauberhaften Geschichte. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte der Autorin. Das herrlich gestaltete Cover ist auch wieder ein echter Hingucke«
  8      0        – geschrieben von zauberblume