Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!

Hagerstown
Verfasser: Edward Ashton (1)
Verlag: HarperCollins (201)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Science Fiction (1995) und Thriller (5719)
Themen: Eliten (13), Gentechnik (36), Kleinstadt (595), Videos (62), Virus (138)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hagerstown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verpfeif dein Schwein
Geschrieben von: Renée Wum (8. Mai 2019)
Haberlund und Kaiser 2 - Der Vogelmann
Geschrieben von: Diane Summer (21. März 2019)
Holz und Weidlich 1 - Was du nicht willst das man dir tu
Geschrieben von: C. Rimmeck (24. Januar 2019)
Kommentar vom 25. Mai 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist nicht schlecht, aber weniger ein Thriller, als der es bezeichnet wird, sondern eher ein Scifi-Roman. Die Zukunftsvision selbst ist brilliant ausgearbeitet, finde ich, ideenreich und vom gesellschaftskritischen Standpunkt her rundum gelungen. Was die Story angeht, die etwas blassen Protagonisten usw. -, na, da ist Aufholbedarf. Hätte man mehr draus machen können, denn die Basis ist exzellent.«
  3      1        – geschrieben von Kiyan