Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Hagerstown
Verfasser: Edward Ashton (1)
Verlag: HarperCollins (181)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Science Fiction (1884) und Thriller (5329)
Themen: Eliten (10), Gentechnik (31), Kleinstadt (557), Videos (48), Virus (130)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hagerstown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nachtleuchten
Geschrieben von: María Cecilia Barbetta (15. August 2018)
Paper-Reihe 3.5 - Paper Party: Die Leidenschaft
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. Februar 2018)
Rabenlied - Ewig mein
Geschrieben von: Katharina Erfling (30. März 2017)
Kommentar vom 25. Mai 2017 um 8:49 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist nicht schlecht, aber weniger ein Thriller, als der es bezeichnet wird, sondern eher ein Scifi-Roman. Die Zukunftsvision selbst ist brilliant ausgearbeitet, finde ich, ideenreich und vom gesellschaftskritischen Standpunkt her rundum gelungen. Was die Story angeht, die etwas blassen Protagonisten usw. -, na, da ist Aufholbedarf. Hätte man mehr draus machen können, denn die Basis ist exzellent.«
  3      1        – geschrieben von Kiyan