Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.194 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wedding Games 1 - Wer sich traut ...
Verfasser: June Reeler (4)
Verlag: Eigenverlag (10464)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Fantasy (7887) und Romantische Literatur (13649)
Seiten: 187 (Kindle Edition), 246 (Taschenbuch-Version)
Themen: Flirt (133), Hamptons (9), Hochzeit (983), Schnitzeljagd (8), Teufel (126), Wiedersehen (866)
Reihe: Wedding Games (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Er lehnt ihre Bewerbung für einen Job in seinem Unternehmen ab. Sie unterstellt ihm, überheblich zu sein.

Anlässlich der mehrtägigen Hochzeit von Freunden in den Hamptons sehen Emma und Macarius sich unverhofft wieder. Was Emma überrascht: Als Teil der Wedding Games hat das Brautpaar eine "Schnitzeljagd" organisiert und Mac möchte mit ihr in ein Team ...
Trotz anfänglicher Unstimmigkeiten kommen die beiden sich näher. Ein heißer Flirt beginnt. Mac zieht sie sexuell in seinen Bann. Doch plötzlich verhält er sich zurückhaltend ihr gegenüber. Emma wird nicht schlau aus ihm. Macarius gilt als Kopf einer einflussreichen Organisation, von der Presse Teufel und Advokat genannt. Bei allem, was er tut, verfolgt er einen Plan. Warum benimmt er sich so widersprüchlich? Und was hat ihr Vorstellungsgespräch damit zu tun? Auf einmal erscheint ihr Macarius Harms wie Luzifer höchstpersönlich.

Liebe. Sex. Und Macht.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wedding Games 2 - Black Satin
Geschrieben von: June Reeler (23. Juli 2018)
Poppy Field
Geschrieben von: June Reeler (14. Oktober 2017)
100/100
[1 Blogger]
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Mai 2018 um 21:28 Uhr (Schulnote 1):
» 5 Sterne
Das war mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Er ist flüssig und hat oft zwischen den Zeilen noch mehr versteckt.
Dieses Buch hat mich völlig überrascht.
Es hat eine Richtung eingeschlagen, die ich nie vermutet habe. In dieser Geschichte steckt soviel mehr, als das der Klapptext erahnen lässt. Ein Machtspiel der besonderen Art würde ich es zusammen fassen.
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich saß gebannt davor und habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen.
Ich gebe hier sehr gerne eine Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 12. Mai 2017 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mich schwer begeistert, weil es sich aus vielen Bereichen genau die besten Teile zusammenklaubt und zu einem fabelhaft funktionierenden Ganzen vereint - große richtig gut rüberkommende Gefühle, wundervoll prickelnde Erotik, Spannung ist auch geboten und dann eben noch so eine feine Prise Fantasy. Was kann man sich Besseres wünschen. :)«
  3      0        – geschrieben von .o0_alisha_0o.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz