Wir grüßen unseren neuesten User »Lyane Buecher I...«!

Bad Boy in Love
Verfasser: Lily Wilde (11)
VÖ: 28. April 2017
Themen: Bad Boys (466), Geheimnisse (4272), Geständnisse (76), Jugendliebe (327), Kanada (211), Lügen (1038), Schriftsteller (1167), Toronto (21), Vergangenheit (1225), Verlangen (320), Wiedersehen (1424)
Leider existiert für »Bad Boy in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juni 2017 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man denkt, der Buchtitel würde schon die ganze Geschichte erzählen, dann sieht man sich schnell getäuscht. Lily Wilde hat da eine echt ideenreiche Geschichte geschriebene, die sich super lesen lässt, einem immer das Gefühl gibt direkt dabei zu sein, prickelnde erotische Augenblicke hat und überhaupt einfach gut ist. Volle Punktzahl von mir!«
  4      0        – geschrieben von lisa 16