Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas533«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 05 - Friesenwahn
Verfasser: Sina Jorritsma (34)
Verlag: Klarant (682)
VÖ: 26. April 2017
Themen: Anwälte (733), Kommissare (2011), Leichen (2091), Mord (5905), Ostfriesland (556), Wikinger (143)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (17)
Am Strand von Borkum wird eine Brandleiche in einem Ruderboot angespült. Der Körper ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, doch bald steht die Identität des Toten fest: Es handelt sich um den erfolgreichen ostfriesischen Strafverteidiger Fokke Huizinga. Der Ermordete war auf Borkum zu einem Treffen von Hobbywikingern. Gab es Streit unter den Wikingern, der tödlich endete? Und welche Rolle spielt der obskure Geistheiler Jeremias Brock? Seine Anhänger scheinen einem regelrechten Wahn zu verfallen, und die Frau des Ermordeten ist eine von ihnen… Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll stehen vor einem Rätsel. Als der Fall für Enno zu einer persönlichen Angelegenheit wird, droht endgültig alles außer Kontrolle zu geraten…
»Mona Sander und Enno Moll ermitteln 05 - Friesenwahn« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte