Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!

1999
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Diese Geschichte ist ein Spin-Off zu der „Spezialeinheit“, kann aber auch vollkommen eigenständig gelesen werden.

— GAY MILITARY THRILLER —

Kommandosoldat Arne Seeliger wird mit seinem Team in den Kosovo geschickt, um in geheimer Mission einen serbischen Kriegsführer festzusetzen. Doch der Trupp gerät in einen Hinterhalt und sie werden mit Macht in den Sog des Krieges gerissen. Diesmal kämpft er sogar an der Seite seines Geliebten, doch der Feind ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Schon bald stellt sich Arne die Frage: Wem können sie noch vertrauen?
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Der Kampfpilot 3 - Dogfight
Geschrieben von: Sydney Stafford (10. Juli 2019)
Verschleppt
Geschrieben von: Sydney Stafford (25. Mai 2017)
Kommentar vom 2. Juni 2017 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Sydney Stafford ja extrem, seitdem ich zum ersten Mal in eine von den Ermittler Geschichten reingeschnuppert hatte, und irgendwie wird es auch jetzt noch besser und besser. Wieder ein perfektes Buch zum Mitfiebern, das einen richtig schön berührt und an einem rüttelt und schüttelt. Gefühlsmäßig wirklich exzellent, und auch storymäßig ganz und gar überzeugend. Einfach bärenstark.«
  5      0        – geschrieben von Gaia