Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

1999
Verfasser: Sydney Stafford (47)
VÖ: 28. April 2017
Genre: Romantische Literatur (15668) und Thriller (5329)
Themen: Hinterhalt (21), Homosexualität (1776), Kosovo (5), Militär (36), Mission (504), Vertrauen (729)
Diese Geschichte ist ein Spin-Off zu der „Spezialeinheit“, kann aber auch vollkommen eigenständig gelesen werden.

— GAY MILITARY THRILLER —

Kommandosoldat Arne Seeliger wird mit seinem Team in den Kosovo geschickt, um in geheimer Mission einen serbischen Kriegsführer festzusetzen. Doch der Trupp gerät in einen Hinterhalt und sie werden mit Macht in den Sog des Krieges gerissen. Diesmal kämpft er sogar an der Seite seines Geliebten, doch der Feind ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Schon bald stellt sich Arne die Frage: Wem können sie noch vertrauen?
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Der Kampfschwimmer 10 - Gorod
Geschrieben von: Sydney Stafford (15. Februar 2019)
Der Kampfschwimmer 06 - Vierzehn Tage
Geschrieben von: Sydney Stafford (18. Mai 2018)
GCMORD - Bis bald im Wald
Geschrieben von: Sydney Stafford (24. März 2017)
Star Wars - Thrawn 0.2 - Allianzen
Geschrieben von: Timothy Zahn (18. März 2019)
Verliebtsein macht kurzsichtig 1
Geschrieben von: Jasmin Whiscy (9. Februar 2017)
Empire of Storms 3 - Schwur der Kriegerin
Geschrieben von: Jon Skovron (13. August 2018)
Die Nacht der fallenden Sterne
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Juni 2018)
Nevada Baylor 1 - Hidden Legacy: Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Der Kampfschwimmer 05 - Neue Ufer
Geschrieben von: Sydney Stafford (2. Februar 2018)
Kommentar vom 2. Juni 2017 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Bücher von Sydney Stafford ja extrem, seitdem ich zum ersten Mal in eine von den Ermittler Geschichten reingeschnuppert hatte, und irgendwie wird es auch jetzt noch besser und besser. Wieder ein perfektes Buch zum Mitfiebern, das einen richtig schön berührt und an einem rüttelt und schüttelt. Gefühlsmäßig wirklich exzellent, und auch storymäßig ganz und gar überzeugend. Einfach bärenstark.«
  5      0        – geschrieben von Gaia