Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Melody of Eden 3 - Blutrache
Verfasser: Sabine Schulter (22)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 28. April 2017
Genre: Fantasy (11369) und Romantische Literatur (19684)
Themen: Rache (1851), Trauer (357), Vampire (1459), Verschwinden (1690)
Charts: Einstieg am 27. Mai 2017
Höchste Platzierung (4) am 13. Juni 2017
Zuletzt dabei am 13. Juni 2017
auf Basis von elf Bloggern
Eden hat nach Melodys Verschwinden alle Hoffnung aufgegeben, und die Trauer lässt ihn immer mehr die Kontrolle verlieren. Nun will er - alle Konsequenzen außer acht lassend - Rufus endlich zur Strecke bringen ...
Lesermeinungen (4)     Blogger (11)     Tags (1)     Cover
»Melody of Eden 3 - Blutrache« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss einer interessanten Vampir-Reihe! Freut euch auf: Vampire, einen wunderbaren, bildlichen Schreibstil, sympathische Protagonisten, Action, Spannung, Überraschungen und natürlich auch Romantik.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Melody of Eden" ist eine Trilogie, die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und begeistert hat und das hielt bis zum Ende an.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Finale der Melody of Eden-Reihe, welches sehr gelungen ist und nochmal für viel Spannung sorgt.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Finale von dieser packenden, spannenden und abwechslungsreichen Trilogie.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißender und atmosphärischer Abschlussband, der alles besitzt, was ein Lesehighlight haben muss.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte