Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.121 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Portobello Girls 4 - Liebe auf den ersten Blitz
Verfasser: Martina Gercke (22)
Verlag: Eigenverlag (11869)
VÖ: 24. April 2017
Genre: Romantische Literatur (15330)
Seiten: 330
Themen: Fotografen (186), Freundschaft (1487), Inseln (1192), Machos (47), Schottland (433), Vertrauen (714), Wohngemeinschaft (198)
Reihe: Portobello Girls (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Portobello Girls 4 - Liebe auf den ersten Blitz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Sommer der Feuerfische
Geschrieben von: Tina Jörns (30. August 2018)
100/100
[2 Blogger]
Fleetwood Kisses 3 - Herzen im Sand
Geschrieben von: Martina Gercke (7. September 2018)
100/100
[2 Blogger]
Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Juli 2017 um 0:04 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke, dass sich an Holly die Geister scheiden werden, denn sagen wir mal: Es gibt Bücher mit Protagonisten, mit denen man sich ein Stück besser identifizieren kann. ;) Was aber nichts an Martina Gerckes grandioser Schreibe ändert, die so leicht und locker und doch so einzigartig und gewinnend ist, dass man über gewisse Defizite einer Protagonistin gerne hinwegsieht und sich einfach schön durch die Story treiben lässt. Und dann macht das einfach großen Spaß. :)«
  5      0        – geschrieben von little bird
Kommentar vom 12. Juni 2017 um 18:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das war wirklich ein herrliches Buch. Schon wieder. Weil eben alles stimmte. So viele witzige Momente, leicht, beschwingt, tolle Leute. Schottland!!! Viel Gefühl und trotz aller Locker-Flockigkeit trotzdem durchaus ein bißchen Tiefgang und Detail. So liebe ich das, wenn das Herz auf der einen Seite und das Humorzentrum auf der anderen Seite gekitzelt werden. :)«
  4      1        – geschrieben von Luzia
Kommentar vom 7. Mai 2017 um 10:21 Uhr (Schulnote 1):
» Die Portobello Girls Bücher muss man einfach lieben, das geht gar nicht anders. Selbstverständlich ist auch dieses Buch wieder herausragend und kann gar nix anderes kriegen als die Bestnote. Holly und Jay "begleiten" zu können ist einfach nur ein großer Rausch von der ersten bis zur letzten Seite. Wahnsinnig toll.«
  4      0        – geschrieben von Snuggles
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz