Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Alan Banks 01 - Augen im Dunkeln (Falle für Peeping Tom)
Verfasser: Peter Robinson (19)
Verlag: Rowohlt (1136) und Ullstein (886)
VÖ: 1994
Seiten: 287 (Broschierte Version), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Alan Banks (18), Einbruch (96), Leichen (1110), Spanner (3), Yorkshire (28)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Augen im Dunkeln" (in der deutschen Erstausgabe noch unter dem Namen "Falle für Peeping Tom" erschienen) ist der erste Roman der langen Reihe, die Peter Robinson über Inspector Alan Banks schrieb, der die London Metropolitan Police verlässt, um in der Provinz ein ruhigeres Leben führen zu können, dann jedoch in der fiktiven Kleinstadt Eastvale zahlreiche Fälle lösen muss.
Alan Banks 07 - Die letzte Rechnung
Geschrieben von: Peter Robinson (2003)
Alan Banks 06 - Das verschwundene Lächeln
Geschrieben von: Peter Robinson (2002)
Alan Banks 04 - Verhängnisvolles Schweigen
Geschrieben von: Peter Robinson (1994)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alan Banks 01 - Augen im Dunkeln (Falle für Peeping Tom)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.