Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Hubertus Jennerwein 09 - Im Grab schaust du nach oben
Verfasser: Jörg Maurer (18)
Verlag: Fischer (1842) und Scherz (179)
VÖ: 27. April 2017
Seiten: 416 (Broschierte Version), 400 (Gebundene Version)
Themen: Alpen (236), Friedhöfe (125), Kommissare (2501), Mörder (677)
Reihe: Hubertus Jennerwein (14)
Erfolge: 8 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
Leider existiert für »Hubertus Jennerwein 09 - Im Grab schaust du nach oben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juli 2017 um 19:20 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch im Vergleich zu den geschriebenen Schatzkisten die Jörg Maurer in der Vergangenheit veröffentlicht hat, eher nur durchschnittlich, aber trotzdem ist das natürlich ein Roman der immer noch weit über der breiten Masse steht. Nichtsdestotrotz: Der ganz große Wurf ist es dieses Mal nicht. Großer Jennerwein-Fan bleibe ich dennoch.«
  4      0        – geschrieben von Power Ranger
Kommentar vom 8. Mai 2017 um 19:18 Uhr (Schulnote 2):
» Unterhaltsamer Alpenkrimi. Im Prinzip genau so, wie die meisten Bayernkrimis sind, der Humor ähnelt sich ja immer ein wenig von Autor zu Autor, und auch der eher ruhige unaufgeregte Stil. Das ist auch das einzige Manko: So unterhaltsam die Bücher sind, so austauschbar sind sie auch immer. Aber wie gesagt, eben auch unterhaltsam, und darum gehts ja. :)«
  3      0        – geschrieben von Atompilzsammler