Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Hohmann«!

Geständnisse
Verfasser: Kanae Minato (2)
Verlag: Bertelsmann (469) und Penguin (250)
VÖ: 27. März 2017
Themen: Ertrinken (53), Filmvorlagen (521), Gewalt (408), Lehrer (551), Rache (1857), Schuld (595), Unfälle (1065)
Leider existiert für »Geständnisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 19:28 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin mir nicht sicher, ob ich vorher jemals ein Buch gelesen habe, das aus Japan stammt. Ich empfand es als überraschend "mainstreamig", aber wahrscheinlich ist es eben auch ein falsches Vorurteil zu glauben, dort würden die Leute ganz andere Bücher lesen und schreiben als hier. Letztenendes ein ordentliches Buch, manchmal ein bißchen sehr gedehnt, im Großen und Ganzen aber unterhaltsam.«
  4      0        – geschrieben von Darum