New York Titans 08 - Auszeit für die Liebe

Verfasser: Poppy J. Anderson (63)
VÖ: 7. Mai 2014
Themen: Football (394), New York City (2327), Scheidung (297)
Reihe: New York Titans (22)
Footballstar Quinn Atherton möchte seine Frau zurück, die ihn vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht hat...
Kommentar vom 30. August 2014 um 0:03 Uhr (Schulnote 3):
» Niemand wird behaupten, dass Poppy J. Anderson besonders ausgefeilte Bücher schreibt, aber das finde ich schon ein paar Spuren zu harsch. Ich empfand das Buch auch nicht als gut genug, um mir noch ein weiteres von der Autorin zu Gemüte zu führen, aber Sie sollten nicht vergessen, dass Sie damit die ganzen Fans ihrer Bücher diffarmieren, Frau Sauter.«
  0      0        – geschrieben von amy0815
Kommentar vom 18. Juni 2014 um 19:16 Uhr:
» Der übliche Poppy Anderson Quatsch, mehr ist das einfach jedesmal nicht. Bücher für Mädchen die im Kindergarten zu lange mit dem Barbie-Traumhaus gespielt haben.«
  0      0        – geschrieben von Kristin Sauter