Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Sieben Mörder
Verfasser: Bettina Wagner (19)
Verlag: booksnacks.de (91)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Kriminalroman (5113) und Kurzgeschichte (2926)
Themen: Anhalter (25), Entscheidungen (1251), Mörder (335), Rettung (270), Tod (836), Väter (519), Vertrauen (666)
Leider existiert für »Sieben Mörder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Doppelgänger
Geschrieben von: Bettina Wagner (13. Dezember 2016)
Seal Team Two 3 - Daphne
Geschrieben von: Casey Stone (26. April 2017)
Das Erbe der Macht 07 - Schattenzeit
Geschrieben von: Andreas Suchanek (10. April 2017)
Kommentar vom 27. April 2017 um 19:18 Uhr (Schulnote 2):
» Von Mördern umgeben

Klappentext:
Eine falsche Entscheidung
Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein …

Rezension:
Ihre Verwandten wollen Melissa um ihr Erbe bringen, doch es gelingt ihr, vor ihrer geldgierigen Sippschaft zu fliehen. Zum Glück kann sie auf der Straße ein Auto anhalten, dessen Fahrer sie mitnimmt. Unterwegs erzählt sie dem Mann die Geschichte bis zu ihrer Flucht. Wie wird dieser reagieren?
In der Kürze dieser Geschichte liegt auch ihr Reiz. Bettina Wagner lässt ihre Protagonistin die Geschehnisse knapp und klar berichten, ohne sich dabei in allzu viele Details zu vertiefen. So viele Mörder, aber gibt es überhaupt eine Leiche? Um die überraschende Auflösung dieser Frage zu erfahren, muss man diese Kurzgeschichte schon selbst lesen.

Fazit:
Ein Kurzkrimi, wie er sein soll: spannend und mit interessantem Ende.

Dem Eisenacher Rezi-Center kann man jetzt auch auf Facebook folgen.«
  11      1        – geschrieben von Frank1