Walpurgisnacht - Das magische Mal

Verfasser: Sandra Pulletz (34)
VÖ: 23. April 2017
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Hexen (1364), Magie (4029), Schwarm (112), Wahrsager (144), Walpurgisnacht (17)
Ellie wartet sehnsüchtig darauf, dass sich das Mal zeigt, das sie zur richtigen Hexe macht. Denn sie darf nicht mit ihrer Mutter und Schwester zur geheimen Walpurgisfeier, stattdessen trifft sie sich mit ihrer Freundin Mia auf dem Maibaum-Fest. Eine Wahrsagerin warnt Ellie: Sie muss mehr Geduld zeigen. Außerdem ist Gefahr im Anmarsch!
Hätte Ellie vielleicht doch nicht den Zauber anwenden sollen, der ihre magischen Fähigkeiten verbessert? Dann trifft sie auch noch unerwartet auf ihren Schwarm Till und gerät endgültig ins Schwitzen …
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 17. Mai 2017 um 13:10 Uhr (Schulnote 1):
» Eine schöne kleine Hexengeschichte für Jung und Alt, die uns leider ein wenig zu spät ins Haus geflattert ist, denn da war die Walpurgisnacht schon vorbei. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, denn die Story hat trotzdem genauso viel Spaß gemacht. Einfach super geschrieben!«
  3      0        – geschrieben von Lustige Leserin