Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

White Demon - Pure Love
Verfasser: Karola Löwenstein (25)
VÖ: 23. April 2017
Genre: Romantische Literatur (19832)
Themen: Disziplin (8), Erfolg (116), New York City (1370), Schauspieler (619), Verführung (311)
Nie wieder ein Schauspieler! Das hat sich Claire geschworen. Erst recht keinen berühmten. Sie benutzen Frauen wie Spielzeug, und sobald ihnen langweilig wird, suchen sie sich die Nächste. Claire hat ihre Lektion auf verdammt schmerzhafte Weise gelernt und an ihrem Entschluss wird auch Elijah Dark nichts ändern. Sie muss es nur eine Woche in New York mit ihm aushalten. Das ist doch ein Kinderspiel.

Elijah macht seine neue Visagistin noch wahnsinnig. Sie sieht verflucht gut aus. Nur mit ihrem naiven Glauben an das Gute in den Menschen kommt man doch nicht durchs Leben. Es zählen nur Erfolg und Disziplin, denn die Welt ist nicht gut. Sie ist voller schlechter Menschen und er ist einer davon. Deswegen wird er Claire auch verführen, und dagegen kann sie rein gar nichts machen. Denn wenn er etwas will, dann bekommt er es auch.
Kommentar vom 11. Mai 2017 um 13:33 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich fand das Buch gut. So eine richtig schöne Lovestory eben mit massiv viel Emotion, zwei sehr, sehr guten Hauptcharakteren sowohl alleine für sich als auch in der Kombination. Wobei die Königsblut Saga schon ein bißchen mehr meinem Geschmack entsprochen hat, bin eben eher mehr so für die Fantasy Schiene zu haben. :)«
  5      0        – geschrieben von aerasa