Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Paranormale Romanzen 4 - Gegen Küsse ist kein Kraut gewachsen
Verfasser: Lilly Labord (13)
VÖ: 22. April 2017
Genre: Fantasy (6824) und Romantische Literatur (11669)
Themen: Dämonen (592), Hochzeit (880), Magie (1357), Mitbewohner (139), München (207), Suche (663), Vampire (1084), Zauberer (592)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Paranormale Romanzen 4 - Gegen Küsse ist kein Kraut gewachsen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Totengräbersohn 2
Geschrieben von: Sam Feuerbach (14. Juni 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Paranormale Romanzen 2 - Kein Dämon weit und breit
Geschrieben von: Lilly Labord (17. September 2014)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 1:05 Uhr (Schulnote 1):
» Die wahrscheinlich letzte paranormale Romanze war dann gleichzeitig die beste, kaum zu glauben dass es das dann nun gewesen sein soll und nicht noch was nachkommt. Spannend und voller Wendungen mit denen man so nicht rechnet --- hätte nicht besser geschrieben werden können, einfach ein Genuss. :)«
  4      0        – geschrieben von litonya