Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Paranormale Romanzen 4 - Gegen Küsse ist kein Kraut gewachsen
Verfasser: Lilly Labord (14)
VÖ: 22. April 2017
Genre: Fantasy (7428) und Romantische Literatur (12858)
Themen: Dämonen (646), Hochzeit (935), Magie (1458), Mitbewohner (151), München (216), Suche (720), Vampire (1152), Zauberer (653)
Leider existiert für »Paranormale Romanzen 4 - Gegen Küsse ist kein Kraut gewachsen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Paranormale Romanzen 3 - Kein Winter ohne Werwolf
Geschrieben von: Lilly Labord (5. April 2015)
Ich will brav sein
Geschrieben von: Clara Weiss (19. Juni 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 1:05 Uhr (Schulnote 1):
» Die wahrscheinlich letzte paranormale Romanze war dann gleichzeitig die beste, kaum zu glauben dass es das dann nun gewesen sein soll und nicht noch was nachkommt. Spannend und voller Wendungen mit denen man so nicht rechnet --- hätte nicht besser geschrieben werden können, einfach ein Genuss. :)«
  4      0        – geschrieben von litonya