Wir grüßen unseren neuesten User »edda542«!

Rock Pray Love - Mitten ins Herz
Verfasser: Hailey J. Romance (39)
VÖ: 21. April 2017
Themen: Familiengeheimnisse (342), Keuschheit (2), Pastoren (23), Religion (143), Rockstar (255), Sänger (305)
Leider existiert für »Rock Pray Love - Mitten ins Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Texas Romeo & London Juliet
Geschrieben von: Hailey J. Romance (19. Juni 2019)
Der Cowboy, das Schicksal & Ich
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Januar 2017)
Kommentar vom 11. Mai 2017 um 1:04 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn es noch einen Beweis brauchte, dass das Rockstar-Genre auch nach all den vielen Romanen nicht tot zu kriegen ist, dann wird er von Haley J Romance in "Rock Pray Love" aber mal so richtig mit Leichtigkeit erbracht. Fantastische Charaktere, große Gefühle, super gut gelungene Schlagabtausche und dann auch noch eine ideenreiche Geschichte rundherum - eben alles so, wie man sich das nur wünschen kann.«
  4      1        – geschrieben von Rania