Wir grüßen unseren neuesten User »judith30«!

Jan Tommen 5 - Was verborgen bleiben sollte
Verfasser: Alexander Hartung (8)
Verlag: Amazon Publishing (207)
VÖ: 25. April 2017
Themen: Geiselnahme (68), Jan Tommen (5), Kommissare (937), Überfälle (174)
Geiselnahme in einem Schmuckgeschäft bei denen auch Polizeichef Bergman unter den Geiseln ist. Mit viel Glück kann er mit seinem Handy Informationen an Jan Tommen weiterleiten, der daraufhin sein Team zusammenruft. Was haben die Täter vor, gibt es doch in diesem Geschäft keine riesigen Wertsachen. Schnell wird klar das es die Täter auf was anderes abgesehen haben. Gerade noch rechtzeitig kann Tommen Bergman und die Geiseln retten bevor es zur Explosion kommt. Sind die Täter tot oder alle entkommen? Tommen und sein Team ahnen noch nicht das diese Geiselnahme erst der Anfang sind von einem Fall der ihnen alles abverlangt, den er geht um Leben und Tod.
Nik Pohl 1 - Auf zerbrochenem Glas
Geschrieben von: Alexander Hartung (24. April 2018)
Jan Tommen 1 - Bis alle Schuld beglichen
Geschrieben von: Alexander Hartung (August 2013)
Try it Baby - New York, New Year, New Love
Geschrieben von: Marleen Reichenberg (12. Dezember 2017)
»Jan Tommen 5 - Was verborgen bleiben sollte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mal wieder ein genialer Thriller, der viel zu kurz ist.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Was bei den Figuren fehlt, macht der Autor Alexander Hartung dafür mit der Handlung wett. Ziemlich rasant geht es los, danach führen viele Wendungen und Überraschungen den Leser in die Irre.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte