Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
Verfasser: Kristina Günak (18)
Verlag: LYX (790)
VÖ: 24. April 2017
Themen: Prinzipien (8), Schriftsteller (668)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Gemeinsam mit dem schwierigen Bestsellerautor Tim Bergmann soll PR-Referentin Bea Weidemann ihren kleinen Verlag retten. Normalerweise ist Bergmann die Sorty Mensch, um den Bea einen weiten Bogen macht - doch die Liebe hält nichts von Beas Regeln ...
Schattenblut - Erwachen
Geschrieben von: Hanna Marten (7. Mai 2015)
Das Schattenreich der Vampire 22 - Die Wegkreuzung
Geschrieben von: Bella Forrest (4. Oktober 2016)
Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Karin Fromwald (24. August 2013)
»Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" ist eine Liebesgeschichte mit zwei unterschiedlichen, aber doch sehr ähnlichen Charakteren, eine Geschichte, die ein wenig tiefer geht, als man anhand des Klappentextes meinen könnte, [..]«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammengefasst ist es eine sehr gute Geschichte, die mich überzeugt hat und ich ansich nach jedem Kapitel wissen wollte, wie es weitergeht.«
Team Buchmagie 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann man sagen ist dies ein lockerer Roman, für zwischendurch ganz gut zu lesen.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
booksline 5 von 5 100 Punkte