Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Löwenflügel
Verfasser: Thalea Storm (4)
VÖ: 24. Dezember 2016
Genre: Jugendliteratur (3874) und Romantische Literatur (10561)
Themen: Anderssein (6), Behinderung (88), Erwachsenwerden (113), Fassade (153), Freundschaft (1130), Hoffnungen (149), Krankheiten (319), Toleranz (27)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Löwenflügel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vom Mut, das Morgen zu ändern
Geschrieben von: Thalea Storm (21. März 2017)
Dein Traum in mir
Geschrieben von: Thalea Storm (25. Oktober 2016)
SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht
Geschrieben von: Thalea Storm (14. Juli 2017)
»Löwenflügel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Löwenflügel bringt einem das Thema soziale Phobie in großem Detailreichtum näher und es ist schrecklich, wie sehr Betroffene darunter leiden.«