Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas64«!

Unusual Love - wo die Liebe hinfällt ...
Verfasser: Alexia J. Summers (1)
VÖ: 18. April 2017
Themen: Freundschaft (1051), Hunde (405), Kiel (10), Millionäre (378), Müllentsorger (1), One Night Stand (146)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
Nach langer Vorarbeit ist es endlich so weit und mein Debütroman hat das Licht der Welt erblickt: Unusual Love - Wo die Liebe hinfällt ...
Es handelt sich um einen Liebesroman, der in einer der schönsten Städte (für mich) der Welt spielt: in Kiel. Mit meinen Protagonistinnen verbindet mich sehr viel, ich habe versucht jeder eine eigene Stimme zu geben und dadurch hoffentlich für die Leserinnen nahbarer zu machen.
Im Kern ist es die klassische "Girl meets Boy" Geschichte, die ich aber besonders durch die Nebenhandlung etwas zu brechen versuche, um das ganze etwas Lebensnäher zu gestalten. Auf gar keinen Fall wollte ich eine weitere "Millionärs-Love-Story" schreiben, auch wenn diese momentan schwer angesagt sind.
Deswegen verliebt sich meine Heldin auch in einen Müllmann, auch wenn dieser noch ein anderes Geheimnis mit sich herumträgt ...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :-)

Eure Alexia J. Summers

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Alexia J. Summers für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Alexia J. Summers gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Good Boys Gone Bad 6 - Gier
Geschrieben von: Katelyn Faith (28. März 2017)
2,3043
[23 Stimmen]
Warten auf Bojangles
Geschrieben von: Olivier Bourdeaut (1. März 2017)
1,6667
[12 Stimmen]
Die Totentafel
Geschrieben von: André Milewski (23. März 2017)
2,5833
[12 Stimmen]
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unusual Love - wo die Liebe hinfällt ...« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches