Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.022 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ashley5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Unusual Love - wo die Liebe hinfällt ...
Verfasser: Alexia J. Summers (1)
Verlag: Eigenverlag (7480)
VÖ: 18. April 2017
Genre: Romantische Literatur (10017)
Seiten: 234 (Kindle Edition), 260 (Taschenbuch-Version)
Themen: Freundschaft (1091), Hunde (427), Kiel (10), Millionäre (423), Müllentsorger (1), One Night Stand (163)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Teilen:
 
SCHULNOTE DES BUCHES
???
1
0%
2
33%
3
33%
4
33%
5
0%
6
0%
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Nach langer Vorarbeit ist es endlich so weit und mein Debütroman hat das Licht der Welt erblickt: Unusual Love - Wo die Liebe hinfällt ...
Es handelt sich um einen Liebesroman, der in einer der schönsten Städte (für mich) der Welt spielt: in Kiel. Mit meinen Protagonistinnen verbindet mich sehr viel, ich habe versucht jeder eine eigene Stimme zu geben und dadurch hoffentlich für die Leserinnen nahbarer zu machen.
Im Kern ist es die klassische "Girl meets Boy" Geschichte, die ich aber besonders durch die Nebenhandlung etwas zu brechen versuche, um das ganze etwas Lebensnäher zu gestalten. Auf gar keinen Fall wollte ich eine weitere "Millionärs-Love-Story" schreiben, auch wenn diese momentan schwer angesagt sind.
Deswegen verliebt sich meine Heldin auch in einen Müllmann, auch wenn dieser noch ein anderes Geheimnis mit sich herumträgt ...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :-)

Eure Alexia J. Summers

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Alexia J. Summers für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Alexia J. Summers gibt es bei Twitter und bei Facebook.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Krieg
Geschrieben von: Barbara E. Euler (1. April 2017)
Home of Hearts 1
Geschrieben von: Charlene Vienne (7. April 2017)
Erkenntnis
Geschrieben von: Birgit Arnold (13. März 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Mai 2017 um 21:30 Uhr (Schulnote 2):
» nhalt/Klappentext:
Eigentlich wollte Alexandra - von allen nur Lexi genannt - nur eine schöne Zeit mit ihren besten Freundinnen verbringen. Doch als die Wahl-Berlinerin bei ihrem Besuch auf der Kieler Woche unerwartet in die Arme eines Müllmanns fällt, ist das der Beginn einer neuen Liebe. Aber kann eine erfolgreiche Anwältin mit einem Müllmann glücklich werden? Zudem sorgen eine Verlobungsfeier, ein Millionär und ein ungewollter One-Night-Stand für zusätzlichen Stress und bescheren Lexi eine Woche, die sie nie wieder vergessen wird …

Meine Meinung:
Toller Liebesroman. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite weg gefesselt. Er ist leicht zu lesen und ein wenig jugendlich angehaucht. Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Sie wurden sehr detailiert geschrieben und haben ihre ganz besonderen Eigenheiten. Die Geschichte gefällt mir sehr gut sie ist für mich leichte Lektüre. Dieses Buch enthält alle für mich wichtigen Elemente, die einen Liebesroman ausmacht. Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Ich liebe ganz besonders die Szenen in denen Lexi auf den sexy Müllmann trifft. Der Abschluss ist richtig spannend und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert.

Mein Fazit:
Wundervoller Liebesroman mit einem Hauch an Spannung. Für mich ist er eine sehr gute und leichte Sommerlektüre. Ich hätte sehr gerne mehr von Lexi und ihrem Müllmann gelesen.«
  8      0        – geschrieben von thora01
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches