Wir grüßen unseren neuesten User »LIV06«!

Janneke Hoogestraat 2 - Eisige Gier
Verfasser: Ele Wolff (40)
Verlag: Klarant (704)
VÖ: 18. April 2017
Themen: Familiengeheimnisse (458), Gier (161), Mord (6124), Neid (102), Ostfriesland (583), Schriftsteller (1216), Villas (164)
Reihe: Janneke Hoogestraat (8)
Die junge Schriftstellerin Janneke Hoogestraat hat einen lukrativen Auftrag an Land gezogen. Sie soll die Familien- und Firmenchronik der de Groots schreiben, einer reichen Teehändler-Familie aus dem ostfriesischen Norden. Während der Arbeit an dem Projekt lebt Janneke in der Villa der de Groots, und schnell wird klar: Etwas stimmt in diesem Haus nicht. Vor zwei Jahren ist der Seniorchef Wilko de Groot gestorben, unter mysteriösen Umständen… Zwischen den Familienmitgliedern herrscht eine eisige Atmosphäre, geprägt von Missgunst und Neid. Schon bald geschieht ein Mord, und Jannekes kriminalistische Neugier ist geweckt. Sie geht den dunklen Geheimnissen der Familie auf den Grund, und fördert Erschreckendes zutage…
»Janneke Hoogestraat 2 - Eisige Gier« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte