Baseball Love 4 - Die Liebe ist (k)ein Spiel

Leider existiert für »Baseball Love 4 - Die Liebe ist (k)ein Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. September 2022 um 18:09 Uhr:
» Der PR Agent der Delphies.

In Band vier der "Baseball-Love" Reihe dreht sich alles um Sam Parker, den PR-Agenten der Mannschaft.

Er hat alles erreicht im Leben, ist zufrieden. Sein Spitzname: Eisblock.

Ganz im Gegensatz zu Chloe O'Connor, der Schwester von Dexter, dem Second Baseman der Delphies. Ihr Leben verläuft so gar nicht nach Paln, alles geht schief.

Eine spannende, Fortsetzung, die durch ihre locker leichte Schreibweise besticht. Man fiebert direkt mit den beiden mit. Humorvoll, emotional und voller Gefühl verzauberte mich auch dieser Band wieder. Authentische Charaktere, die in jedem Band dabei sind und nachvollziehbare Handlungen machen es so besonders.

Ich liebe dieses Team!«
  6      0        – geschrieben von Kleenkram
Kommentar vom 9. Dezember 2020 um 20:45 Uhr (Schulnote 2):
» Gefühlschaos
Chloe O’Connor ist ziemlich unzufrieden mit ihrer derzeitigen Situation, egal ob es den Job, die Wohnsituation oder ihr Liebeslieben betrifft und sie setzt alles daran, dies zu ändern und vor allem den Fehler mit Sam nicht zu wiederholen. Sam Parker hat sowohl beruflich als auch privat all das erreicht, was er sich vorgenommen hat, lediglich Chloe kann seine „Beherrschtheit“ auf die Probe stellen und er hat sich vorgenommen, ihr aus dem Weg zu gehen. Leider klappt es in beiden Fällen nicht so, wie es sich Chloe und Sam gedacht haben …
Die Protagonisten, werden sympathisch, authentisch und detailliert, mit ihren Ecken und Kanten, dargestellt. Chloe und Sam sind zwei sehr gegensätzliche Charaktere, die sich zueinander hingezogen fühlen und natürlich gibt es in einer solchen Situation Gefühlschaos pur. Die Handlung wird facettenreich und lebendig beschrieben, auch wenn sie bezüglich des Ausgangs vorhersehbar ist, macht es Spaß das Buch zu lesen. Der flüssige und lockere Schreibstil ist mit einer Spur Humor versehen, die einen häufig zum Lachen bringt, aber dieses Mal sind auch ernste Themen in die Handlung eingebunden.
Allerding hätte ich es zur besseren Lesbarkeit schön gefunden, wenn zwischen den Szenen Absätze vorhanden wären; so musste man öfters einmal einen Satz zweimal lesen, um zu wissen, nun sind andere Protagonisten gemeint oder es ist ein Szenenwechsel.«
  12      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 26. Mai 2017 um 0:26 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der vierte Teil der Baseball Love Reihe lohnt sich. So eine typische Lovestory nach dem Motto "Unterschiede ziehen sich an". ;) Das ist zwar nicht ganz neu, funktioniert aber einfach immer wieder, zumindest für mich. :) Super geschrieben mit hoch kochenden Emotionen, feinen Schlabtauschen, einem leichten Stil und trotzdem einer gewissen Tiefgründigkeit. Das Buch ist sozusagen ein richtiger Home Run!«
  4      1        – geschrieben von schmatz