Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Das Leben nach dem Sterben
Verfasser: Simone Trojahn (32)
Verlag: Eigenverlag (25310) und Redrum Books (176)
VÖ: 15. April 2017
Genre: Drama (93)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 392 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 382 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Mitschüler (363), Mobbing (172), München (474), Neunziger Jahre (95), Psychiatrische Klinik (239), Schizophrenie (29), Schule (1303), Selbsthass (13), Selbstmordversuch (92), Verzweiflung (211)
Leider existiert für »Das Leben nach dem Sterben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Mai 2017 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» Wie es "Das Leben nach dem Sterben" bereits durch seinen Titel andeutet, erwartet einen hier eine teilweise ziemlich mitnehmende und traurige Geschichte, die einen beim Lesen wiederholt ziemlich durchschüttelt. Stilvoll und sensibel erzählt, schon nach wenigen Seiten ist man "mittendrin" und wie gebannt. Absolut gelungen!!!«
  3      0        – geschrieben von ziva18