Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Ain’t Nobody 1 - Halte mich
Verfasser: Anastasia Donavan (2)
Verlag: Amrun (84)
VÖ: 22. März 2017
Genre: Romantische Literatur (13665) und Thriller (4830)
Themen: Begegnungen (1710), Fassade (227), Gerechtigkeit (44), Gewalt (306), Magersucht (15), Missbrauch (57), Vertrauen (646)
Reihe: Ain't Nobody (2)
Leider existiert für »Ain’t Nobody 1 - Halte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Päckchen
Geschrieben von: J. Vellguth (19. April 2017)
Der Herzschlag Connemaras 3 - Zwei Herzen
Geschrieben von: Pia Recht (17. April 2017)
Zorn 1 - Tod und Regen
Geschrieben von: Stephan Ludwig (25. April 2012)
»Ain’t Nobody 1 - Halte mich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books keine Wertung -
Zitat:»Schicksalhaft, Emotional und beängstigend Echt … ich warte gespannt auf Teil 2«
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte