Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Ain’t Nobody 1 - Halte mich
Verfasser: Anastasia Donavan (1)
Verlag: Amrun (71)
VÖ: 22. März 2017
Genre: Romantische Literatur (11633) und Thriller (4365)
Themen: Begegnungen (1469), Fassade (176), Gerechtigkeit (38), Gewalt (261), Magersucht (14), Missbrauch (46), Vertrauen (570)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ain’t Nobody 1 - Halte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen
Geschrieben von: Jo Berger (25. Februar 2017)
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Forrest Plaza 6 - Komm und ... küss mich wach
Geschrieben von: Louisa Beele (27. April 2017)
»Ain’t Nobody 1 - Halte mich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books keine Wertung -
Zitat:»Schicksalhaft, Emotional und beängstigend Echt … ich warte gespannt auf Teil 2«
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte