Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Gabriel«!

Ain’t Nobody 1 - Halte mich
Verfasser: Anastasia Donavan (1)
Verlag: Amrun (72)
VÖ: 22. März 2017
Genre: Romantische Literatur (12131) und Thriller (4482)
Themen: Begegnungen (1520), Fassade (182), Gerechtigkeit (40), Gewalt (266), Magersucht (14), Missbrauch (47), Vertrauen (591)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ain’t Nobody 1 - Halte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Famous 2 - Liebe über Schmerz
Geschrieben von: Phoebe Ann Miller (15. Dezember 2017)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Forrest Plaza 6 - Komm und ... küss mich wach
Geschrieben von: Louisa Beele (27. April 2017)
»Ain’t Nobody 1 - Halte mich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books keine Wertung -
Zitat:»Schicksalhaft, Emotional und beängstigend Echt … ich warte gespannt auf Teil 2«
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte