Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Ain’t Nobody 1 - Halte mich
Verfasser: Anastasia Donavan (2)
Verlag: Amrun (89)
VÖ: 22. März 2017
Genre: Romantische Literatur (14495) und Thriller (5041)
Themen: Begegnungen (1838), Fassade (246), Gerechtigkeit (48), Gewalt (318), Magersucht (15), Missbrauch (66), Vertrauen (691)
Reihe: Ain't Nobody (2)
Leider existiert für »Ain’t Nobody 1 - Halte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Embers of Passion
Geschrieben von: Carlynne Pearl (27. Mai 2017)
Cornwall mit Käthe
Geschrieben von: Stephanie Linnhe (17. Juni 2016)
Aurora 21 - Ylva Pauer 1.3: Fiese Finte
Geschrieben von: Sandra Baumgärtner (26. Januar 2017)
»Ain’t Nobody 1 - Halte mich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books keine Wertung -
Zitat:»Schicksalhaft, Emotional und beängstigend Echt … ich warte gespannt auf Teil 2«
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte