Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ain’t Nobody 1 - Halte mich

Verfasser: Anastasia Donavan (2)
Verlag: Amrun (134)
VÖ: 22. März 2017
Genre: Romantische Literatur (34983) und Thriller (9075)
Seiten: 460
Themen: Begegnungen (3953), Fassade (460), Gerechtigkeit (101), Gewalt (545), Magersucht (26), Missbrauch (163), Vertrauen (1117)
Reihe: Ain't Nobody (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ain’t Nobody 1 - Halte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 12:11 Uhr (Schulnote 1):
» Eine grandiose Autorin, die gleich mit ihrem ersten Teil so viele Leser (mich eingeschlossen ) begeistert hat.
Ich bin quasi über das Buch gestolpert und dachte mir … warum nicht, alles braucht eine Chance.
Ich machte mir einen Tee, schnappte mir meinen Kindle (zugegeben ich war sehr skeptisch ), und verkrümelte mich auf die Couch . Tja was soll ich sagen ...
Ich konnte nicht mehr aufhören . Ich ärgerte mich maßlos, da ich zu meinen Leidwesen dazwischen auch mal für kleine Leseratten musste.
Also, ich empfehle es jedem, der es gern etwas realistisch hat, auf wahre Freundschaft und starke Liebe steht, aber es zugleich auch spannend, frech und witzig mag.
EINFACH NUR HAMMER«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl
 
Kommentar vom 4. Mai 2017 um 14:08 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen, denn ich fand es auf der ganzen Linie gelungen und das, was die Beschreibung versprochen hat, wurde vollauf gehalten. Macht nachdenklich und berührt, trotz der schwierigen Themen gerät man beim Lesen nie ins Stocken und ist gefesselt bis zur allerletzten Seite! Bin gespannt auf Teil 2.«
  4      1        – geschrieben von lucky lisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies