Wir grüßen unseren neuesten User »betty185«!

Aurora 05 - Ylva Pauer 1.1: Kreative Kampfansage
Verfasser: Sandra Baumgärtner (11)
Verlag: Papierverzierer (155)
VÖ: 1. August 2016
Genre: Fantasy (9088)
Themen: Aurora-Helden (24), Biker (220), Nerds (36), Superhelden (66), Teleportation (4), Waffen (151), Wissenschaftler (309)
Leider existiert für »Aurora 05 - Ylva Pauer 1.1: Kreative Kampfansage« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aurora 21 - Ylva Pauer 1.3: Fiese Finte
Geschrieben von: Sandra Baumgärtner (26. Januar 2017)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Geschrieben von: George R.R. Martin, Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Stephen Leigh, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, David D. Levine, Howard Waldrop, Edward Bryant und Leanne C. Harper (26. Juni 2016)
Geständnisse
Geschrieben von: Kanae Minato (27. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aurora 05 - Ylva Pauer 1.1: Kreative Kampfansage« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.