Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.041 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Tea Time 2 - Kein Tee für Mr. Darcy
Verfasser: Janina Venn-Rosky (6)
Verlag: Books on Demand (2193) und Eigenverlag (13353)
VÖ: 18. März 2017
Genre: Romantische Literatur (16984)
Seiten: 348 (Gebundene Version), 357 (Taschenbuch-Version)
Themen: Blogs (101), Briefe (464), Geheimnisse (3551), Intrigen (1010), Tee (26)
Reihe: Tea Time (Janina Venn-Rosky) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Tea Time 2 - Kein Tee für Mr. Darcy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Tea Time 1 - Liebe in Teedosen
Geschrieben von: Janina Venn-Rosky (16. Oktober 2016)
100/100
[2 Blogger]
Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot
Geschrieben von: Astrid Korten (1. Februar 2019)
100/100
[7 Blogger]
Tea Time 3 - Sehnsucht nach Teeküssen
Geschrieben von: Janina Venn-Rosky (25. Oktober 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Januar 2019 um 18:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kein Tee für Mr. Darcy " liebt und lebt Jane für die Welt der Jane Austen und des Mr.Darcy.
Ausserdem ist sie täglich mit im Tea Time um die Teekultur zu genießen und bloggt darüber.
Auch Daniel kommt regelmässig und stellt sich als echter Gentleman heraus. So genießt sie mit ihm die Zeit, auch wenn er ihr etwas verheimlicht.
Als dann aber ein mysterischer Brief von Mr. Darcy bei ihr eintrifft, muss sie sich entscheiden. Daniel oder doch Mr. Darcy
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Jane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      1        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 19. April 2017 um 11:24 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt vom Stil her perfekt zum ersten Teil. Die Schriftart wie auch die Aufteilung sind gleich. Der Springbrunnen hat eine besondere Bedeutung in dieser Geschichte.
Es geht mit den drei Mädels aus dem erste Teil weiter. Diesmal steht allerdings Jane im Mittelpunkt. Wobei auch die anderen beiden und vor allem das Tea Time nicht zu kurz kommen. Die drei Frauen müssen zusammen mit Anastasias Oma Katharina sich mit den Folgen einer Intrige auseinander setzen, die das Aus für das Tea Time bedeuten könnte. Jane folgt der Einladung von Mr. Darcy nach England und erlebt dort eine wunderschöne und aufregende Zeit, in der sie aber auch feststellt für wen ihr Herz wirklich schlägt. Ihre Sehnsucht wird immer größer und sie kann es kaum erwarten ihren Traumprinzen in die Arme zu schließen.
Janina Venn-Rosky hat mich auch mit dieser süßen Geschichte wieder in ihren Bann gezogen. Nach "Liebe in Teedosen" war ich schon ein Fan von ihr und ihrem flüssigen Schreibstil und dies wurde in diesem Band wieder bestätigt. Sie hat mich ins Tea Time aber auch nach England gezaubert und mich mit Jane alles hautnah miterleben lassen.

Fazit:
Ein wunderschöner zweiter Teil, der nicht nur romantisch ist, sondern auch wieder einiges an Überraschungen für die Leser parat hat. Purer Lesegenuss.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz