Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Rack 4
Verfasser: Ann-Kathrin Karschnick (29)
Verlag: Papierverzierer (153)
VÖ: 7. Juli 2016
Genre: Fantasy (12203) und Thriller (6646)
Themen: 19. Jahrhundert (1329), Großbritannien (46), Rack (7), Steampunk (142), Sucht (91), Viktorianisches Zeitalter (183)
Leider existiert für »Rack 4« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rack 4« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die vierte Episode ist dieses Mal etwas anders, weil sich der Fokus verlegt. Abgesehen von einem Sprung am Anfang und einem kleinen Logikfehler in Kapitel 2 war die Episode wieder herrlich spannend! Die Mission verläuft aufregend und lässt mitfiebern.«
Tinkerbell's Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte