Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Rack 3
Verfasser: Ann-Kathrin Karschnick (23)
Verlag: Papierverzierer (150)
VÖ: 4. Mai 2016
Genre: Fantasy (8704) und Thriller (5154)
Themen: 19. Jahrhundert (1002), Außenseiter (149), Großbritannien (30), Rack (7), Steampunk (98), Viktorianisches Zeitalter (141), Wissenschaftler (291)
Leider existiert für »Rack 3« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das wilde Herz des Westens
Geschrieben von: Alexandra Fischer (15. Januar 2019)
Doggerland 1 - Fehltritt
Geschrieben von: Maria Adolfsson (27. Dezember 2018)
Kolonien - Welt unter Dampf
Geschrieben von: Kristina Lohfeldt, Peter Hohmann, Anja Bagus, Ann-Kathrin Karschnick, Vincent Voss, Stefan Cernohuby, Chris Schlicht, André Geist, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Thorsten Küper, Niklas Peinecke und Marco Ansing (13. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rack 3« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.