Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.756 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rolf-Dieter Bit...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Hard & Heart 5 - Ein Gorilla für die Nachtigall
Verfasser: Sara-Maria Lukas (22)
Verlag: Plaisir d'Amour (217)
VÖ: 14. April 2017
Genre: Erotische Literatur (3401) und Romantische Literatur (20216)
Seiten: 252
Themen: BDSM (244), Bodyguard (259), Mord (5632), Prozess (108), Zeugen (327)
Reihe: Hard & Heart (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hard & Heart 5 - Ein Gorilla für die Nachtigall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. April 2017 um 16:25 Uhr (Schulnote 1):
» Einmal mehr hat mich Sara-Maria Lukas mit einem ihrer Hard and Heart Romane sofort in den Bann geschlagen und mich um ein paar Stunden meiner Freizeit beraubt, denn das Buch hat mich wieder in Geiselhaft genommen und nicht wieder für die Realität rausgerückt, ehe ich am Ende angelangt war. Pia und Finn waren einfach toll, und wie hier mal wieder Gefühle in Worte umgesetzt worden, war wieder unglaublich gut. Einwandfrei von A-Z!«
  4      0        – geschrieben von fina171
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz