Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.518 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »boron49«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (35) und Rose Snow [Carmen Schmit] (35)
Verlag: Eigenverlag (10881)
VÖ: 12. April 2017
Genre: Fantasy (8246), Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14194)
Seiten: 348
Themen: Abitur (10), Erinnerungen (628), Gefahr (594), Prophezeiungen (349), Schlüssel (27), Toskana (80)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Die zauberhafte Geschichte von Adrian & Jo geht weiter!

Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
100/100
[6 Blogger]
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
100/100
[4 Blogger]
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
100/100
[7 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2017 um 15:05 Uhr (Schulnote 1):
» So gut alle Bücher auch sind die Rose Snow in den letzten Jahren auch geschrieben sind, die Bücher der Erinnerung sind einfach noch mal eine Nummer größer als alles andere. Ich hab jede einzelne Seite genossen und bin fast schon ein bißchen verstört, dass ich jetzt nicht direkt noch mehr davon weiterlesen kann. :D«
  4      1        – geschrieben von Lamyna
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin auch schwerstens begeistert von der Fortsetzung, die ursprüngliche Trilogie gehört mit zu dem Besten, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Und das alles was daran so gut war, wurde im vierten Teil mindestens nochmal so gut gemacht. Schön liebevoll gestaltete Charaktere, alles sprudelt vor Ideen und Überraschungen usw. .... absolut riesig.«
  5      0        – geschrieben von Chakalaka
Kommentar vom 22. April 2017 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man gar nicht davon ausgeht, dass eine wundervolle Serie noch einen Band kriegt und er dann nicht nur doch herauskommt, sondern auch noch so großartig ist wie der Teil hier, dann ist der Tag gerettet!! Fast noch ein Stück besser als die bisherige Trilogie - einfach unfassbar mitreißend. :)«
  3      1        – geschrieben von Rosengarten
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz