Wir grüßen unseren neuesten User »hagen852«!

Magonia
Verfasser: Maria D. Headley (1)
Verlag: Heyne (2442)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (7735) und Jugendliteratur (4692)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Krankheiten (378), Schiffe (375), Wolken (15)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Magonia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Prinz der Elfen
Geschrieben von: Holly Black (3. April 2017)
Auf der Todesgaleere
Geschrieben von: A.F. Morland (1987)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (9)     Cover
»Magonia« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der abgehackte und nüchterne Schreibstil haben es mir schwer gemacht mich auf die Geschichte einzulassen. Leider war "Magonia" für mich kein Lesevergnügen.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Magonia begann für mich sehr holprig, punktet aber mit einem kreativen Weltengerüst, das mit vielen neuen Ideen aufwartet.«
Booksandtheirworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Idee an sich finde ich super, nur leider wurde sie nicht so umgesetzt wie sie hätte umgesetzt werden können und war mir leider zu langweilig.«
AnnasBuecherStapel 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist unglaublich schwierig, das Buch zu beurteilen. Die Idee rund um Magonia ist genial und neuwertig, verliert aber an Intensität aufgrund fehlender Beschreibungen und Erklärungen.«
Goldblatt keine Wertung -
Fairy-book 4 von 5 80 Punkte