Wir grüßen unseren neuesten User »evelyn91«!

Magonia
Verfasser: Maria D. Headley (1)
Verlag: Heyne (2314)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (6579) und Jugendliteratur (4052)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Krankheiten (332), Schiffe (343), Wolken (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Magonia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gravity 3 - Verbotene Versuchung
Geschrieben von: Isabelle Richter (29. Juni 2017)
JumpSquad 1 - Weil ich dir traue
Geschrieben von: Emma S. Rose (25. Juni 2017)
Crossroads
Geschrieben von: Jürgen Albers (28. Mai 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Cover
»Magonia« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Magonia begann für mich sehr holprig, punktet aber mit einem kreativen Weltengerüst, das mit vielen neuen Ideen aufwartet.«
Booksandtheirworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Idee an sich finde ich super, nur leider wurde sie nicht so umgesetzt wie sie hätte umgesetzt werden können und war mir leider zu langweilig.«
AnnasBuecherStapel 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist unglaublich schwierig, das Buch zu beurteilen. Die Idee rund um Magonia ist genial und neuwertig, verliert aber an Intensität aufgrund fehlender Beschreibungen und Erklärungen.«
Goldblatt keine Wertung -
Fairy-book 4 von 5 80 Punkte