Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Die Chroniken der Seelenwächter 22 - Cassandras Fluch
Verfasser: Nicole Böhm (34)
Verlag: Greenlight Press (155)
VÖ: 11. April 2017
Genre: Fantasy (9053) und Jugendliteratur (5449)
Themen: Arizona (38), Armband (16), Fluch (435), Herausforderungen (92), Reisen (1602), Theater (87)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (29)
"Cassandras Fluch" ist der zehnte Band der zweiten Staffel von Nicole Böhms "Chroniken der Seelenwächter", der Geschichte von menschengleichen Wesen, die von einer Zauberin vor Jahrtausenden erschaffen wurden, um den Schattendämonen Herr zu werden.
Die Chroniken der Seelenwächter 19 - Fieber
Geschrieben von: Nicole Böhm (6. Januar 2017)
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht
Geschrieben von: Nicole Böhm (29. April 2016)
»Die Chroniken der Seelenwächter 22 - Cassandras Fluch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Cassandras Fluch “ dem Band Nr.22 hat Nicole Böhm für mich wieder ein kleines Highlight geschrieben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie immer kann ich jedem der Urban Fantasy mag, unbedingt zu dieser Reihe raten.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz der vielen Bände ist die Geschichte noch nicht ausgelutscht. Es geht spannend weiter, auch wenn das Ende noch nicht richtig ersichtlich ist. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.«