Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!

Seesterne 1 - Zeit der Seesterne
Verfasser: Frieda Lamberti (51)
Verlag: Montlake (184)
VÖ: 11. April 2017
Themen: Architekten (155), Geheimnisse (3855), Heiratsanträge (139), Ostsee (167), Single (364), Urlaub (727)
Reihe: Seesterne (Frieda Lamberti) (2)
Leider existiert für »Seesterne 1 - Zeit der Seesterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2017 um 14:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann nur das Allerbeste über das Buch schreiben, denn wer nach einer leichten aber doch packenden Lektüre mit allerhand Familiengeheimnissen etc. sucht und es dabei ein paar schöne Wendungen geben sollte, oder bei wem ein Liebesroman ein bißchen mehr bieten soll als nur ein bißchen schnulziges Romantisieren, der liegt genau richtig. :)«
  4      0        – geschrieben von Ciuna
Kommentar vom 11. April 2017 um 13:49 Uhr (Schulnote 1):
» Zeit der Seesterne von Lisa Lamberti
Cover: Ein Lob an den Designer ich finde das Cover sehr ansprechend die Farbgestaltung und das Motiv passen gut zum Inhalt. Man sieht ein Herz in den Sand gemalt und einen großen Seestern ich kann mir das Ferienhaus und das Meer richtig dazu vorstellen.

Einfach ein wow Buch ,es gibt selten Geschichten die einen so sehr fesseln und in seinen Bann ziehen hier stimmt einfach alles, das Buch ist ergreifend-fesselnd-tiefgründig-liebevoll-schmerzhaft und spannend. Frida Lamberti hat einen sehr flüssigen und packenden Schreibstil, so das ich förmlich durch die Geschichte geflogen bin. Sie schreibt sehr nah dennoch routiniert und hat mich auf ein spannendes Abenteuer mitgenommen. Sie findet wunderbare Worte, beschwört Emotionen, bei mir waren alle vorhanden. Die Charaktere sind sehr authentisch dargestellt, von liebenswert bis gegensätzlicher Natur. Es ist eine Story wie aus dem Leben gegriffen.

Die Hauptprotagonistin Olivia hat mir sehr gut gefallen, Sie ist Architektin und lebt mit ihrer Freundin in Hamburg in einer Wohnung zusammen. Bislang wollte Olivia keine feste Beziehung zu Männern, ihre Devise niemals heiraten! Kann Sie dennoch ein Mann überzeugen? Was hat sie erlebt das sie so in sich gezogen ist? Zwischen Marius und Ben konnte ich mich nicht entscheiden beides top Männer, jedoch ist Ben ein ticken zu rück haltend. Tim fand ich dagegen unmöglich. Trude ist eine herzliche, wenn auch neugierige ältere Frau der das Ferienhaus gehört. Auch die Nebendarsteller werden von Frida Lamberti wunderbar und lebhaft dargestellt.

Fazit: Zeit der Seesterne ist eine absolut packende und spannende Geschichte, die mich atemlos immer weiter getrieben hat, ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Es ist ein Buch über Liebe, Streit zwischen Geschwistern und Tragik für mich hat es die Autorin geschafft ein schwieriges Thema zu einem Klasse Buch zu gestalten. Danke der Autorin für den Lesegenuss, Achtung Suchtgefahr! Klare Kaufempfehlung für Leser die Liebesromane mit Hintergrundgeschichte wollen!«
  13      0        – geschrieben von engelchen