Du erinnerst mich an morgen

Verfasser: Katie Marsh (3)
Verlag: Diana (398)
VÖ: 10. April 2017
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Erinnerungen (1273), Mütter (1191), Töchter (905), Verlust (1181), Zweite Chance (950)
Leider existiert für »Du erinnerst mich an morgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juni 2017 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh sehr gemocht habe, wollte ich es mir nicht entgehen lassen, auch in das neue Buch der Autorin rein zu schnuppern. Und auch das ist ihr wieder gelungen. Thematisch natürlich anspruchsvoll und schwierig, aber was sie daraus gemacht hat liest sich absolut göttlich. Traurig und dramatisch, aber trotzdem auch wundervoll. Sehr empfehlenswert.«
  3      0        – geschrieben von 1991lisa