Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Du erinnerst mich an morgen

Verfasser: Katie Marsh (3)
Verlag: Diana (398)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Romantische Literatur (35084)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Erinnerungen (1273), Mütter (1191), Töchter (905), Verlust (1181), Zweite Chance (950)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Du erinnerst mich an morgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Juni 2017 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh sehr gemocht habe, wollte ich es mir nicht entgehen lassen, auch in das neue Buch der Autorin rein zu schnuppern. Und auch das ist ihr wieder gelungen. Thematisch natürlich anspruchsvoll und schwierig, aber was sie daraus gemacht hat liest sich absolut göttlich. Traurig und dramatisch, aber trotzdem auch wundervoll. Sehr empfehlenswert.«
  3      0        – geschrieben von 1991lisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies