Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!

Verfasser: Marie Force (84)
Verlag: HTJB (36) und Mira (836)
VÖ: 10. Dezember 2013
Genre: Kriminalroman (9173) und Romantische Literatur (25623)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 464 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 474 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Ermittlungen (1534), Liebhaber (130), Mord (7064), Rache (2346), Senatoren (43)
Reihe: Fatal (Marie Force) (18)
Leider existiert für »Fatal 01 - Fatal Affair: Nur mit dir (Neubearbeitung von "Mörderische Sühne" und "D.C. Affairs - Fatales Geheimnis")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fatal 01 - Fatal Affair: Nur mit dir (Neubearbeitung von "Mörderische Sühne" und "D.C. Affairs - Fatales Geheimnis")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher die begeistern keine Wertung -