Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.976 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rosalinde Großm...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Martin Benner 1 - Schwesterherz
Verfasser: Kristina Ohlsson (12)
Verlag: blanvalet (1524) und Limes (92)
VÖ: 10. April 2017
Genre: Thriller (6121)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (654), Freispruch (9), Geständnisse (71), Schwestern (1007), Selbstmord (550), Serienmörder (838), Unschuld (306)
Reihe: Martin Benner (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Martin Benner 1 - Schwesterherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. April 2017 um 11:10 Uhr (Schulnote 3):
» Leider hat mich das Buch nicht so ganz überzeugt, da war meine Erwartungshaltung eine andere. Die Story ist im Laufe des Buchs einfach ein Stück zu übertrieben und zu sehr aufs Spektakel gesetzt, und das Verhältnis der beiden Protagonisten kam mir auch ein wenig merkwürdig vor. Sicher kein schlechtes Buch, aber so ganz ideal ist es eben nicht. ;)«
  2      1        – geschrieben von Butterbiene
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz