Wir grüßen unseren neuesten User »Rosalinde Großm...«!

Martin Benner 1 - Schwesterherz
Verfasser: Kristina Ohlsson (12)
Verlag: blanvalet (1524) und Limes (92)
VÖ: 10. April 2017
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (654), Freispruch (9), Geständnisse (71), Schwestern (1007), Selbstmord (550), Serienmörder (838), Unschuld (306)
Reihe: Martin Benner (2)
Leider existiert für »Martin Benner 1 - Schwesterherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. April 2017 um 11:10 Uhr (Schulnote 3):
» Leider hat mich das Buch nicht so ganz überzeugt, da war meine Erwartungshaltung eine andere. Die Story ist im Laufe des Buchs einfach ein Stück zu übertrieben und zu sehr aufs Spektakel gesetzt, und das Verhältnis der beiden Protagonisten kam mir auch ein wenig merkwürdig vor. Sicher kein schlechtes Buch, aber so ganz ideal ist es eben nicht. ;)«
  2      1        – geschrieben von Butterbiene