Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Martin Benner 1 - Schwesterherz
Verfasser: Kristina Ohlsson (11)
Verlag: blanvalet (1400) und Limes (79)
VÖ: 10. April 2017
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (558), Freispruch (7), Geständnisse (63), Schwestern (861), Selbstmord (485), Serienmörder (741), Unschuld (250)
Reihe: Martin Benner (2)
Leider existiert für »Martin Benner 1 - Schwesterherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fredrika Bergman 6 - Sündengräber
Geschrieben von: Kristina Ohlsson (14. Januar 2019)
Roberta und das Herzwunschwunder
Geschrieben von: Kristina Ohlsson (22. August 2018)
Aurora 12 - Ghost 1.2: Gestorben
Geschrieben von: Caroline G. Brinkmann (19. September 2016)
Kommentar vom 28. April 2017 um 11:10 Uhr (Schulnote 3):
» Leider hat mich das Buch nicht so ganz überzeugt, da war meine Erwartungshaltung eine andere. Die Story ist im Laufe des Buchs einfach ein Stück zu übertrieben und zu sehr aufs Spektakel gesetzt, und das Verhältnis der beiden Protagonisten kam mir auch ein wenig merkwürdig vor. Sicher kein schlechtes Buch, aber so ganz ideal ist es eben nicht. ;)«
  2      1        – geschrieben von Butterbiene