Der steinerne Garten 1 - Der steinerne Garten

Verfasser: Jayden V. Reeves (3)
Verlag: Rediroma (24)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Drama (101)
Themen: Auftrag (1489), Coming-out (104), Homosexualität (4231), Kontrolle (117), Routine (16), Transport (13)
Reihe: Der steinerne Garten (2)
England, Dezember 2012
Für den 26-jährigen Riley Buchanan scheint es sich zunächst um einen ganz gewöhnlichen ›Nuts-Transport‹ zu handeln, als er am ersten Weihnachtstag spontan zusagt, den emotional unterkühlten Nathanyel Pritchard aus der psychiatrischen Privatklinik Waterbury abzuholen. Unverhofft wird ihm jedoch ein finanziell höchst verlockendes Angebot offeriert und um den langen Schatten seiner wenig ruhmreichen Vergangenheit endlich entfliehen zu können, lässt er sich schließlich auf den merkwürdigen Handel ein. Naiv stolpert er daraufhin in eine fremde Welt, welche von Routinen, Zwang und Kontrolle dominiert wird, und als Nathanyel schließlich seine wahren Absichten enthüllt, sieht er sich einer Herausforderung gegenüberstehen, die sein Leben recht bald und schonungslos auf den Kopf stellen wird.

Die bewegende Geschichte eines Coming Out inmitten zweier Welten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der steinerne Garten 1 - Der steinerne Garten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer dramatische Geschichten mit ungewöhnlichen Charakteren mag, sollte dem "Steinernen Garten" auf jeden Fall eine Chance geben.«
Kristinas Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte