Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Fast wie Cinderella

Verfasser: Bettina Wagner (23)
Verlag: booksnacks.de (161)
VÖ: 26. Januar 2017
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Aschenputtel (45), Konzerte (90), Schuhe (51)
Auch in: Sammelband »Alles Liebe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Fast wie Cinderella« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. August 2017 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Fast wie Cinderella ist ein Kurzgeschichte der Autorin Bettina Wagner. Diese Kurzgeschichte ist auch im Sammelband Alles Liebe enthalten. Jana ist nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung zu Hermann, die Romantik fehlt ihr. Doch dann verliert Jana einen Schuh und das Märchen könnte beginnen.

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte mit wenigen Seiten, der Leser wird sofort ins Geschehen geworfen und die Charaktere werden nicht ausführlich beschrieben und auch die Ausgangslage wird nur kurz angerissen. Es wird eine kurze Zeit aus Janas Leben belichtet die jedoch zu einer großen Änderung führt. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte wird aus Janas Sicht erzählt. Den Schluss hatte ich so schon vorausgeahnt, aber dennoch war er zauberhaft. Halt fast wie bei Cinderella. Für eine kurze Auszeit ist die Geschichte gut geeignet und der Leser darf gerne weiter träumen wie sich Janas Leben entwickeln wird.«
  7      1        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies