Wir grüßen unseren neuesten User »JUSTUS18«!

Fabian Prior 2 - So dunkel die Angst
Verfasser: Melisa Schwermer (12)
VÖ: 7. April 2017
Themen: Angst (585), Entführungen (1260), Mädchen (1898), Schweigen (142)
Reihe: Fabian Prior (3)
Fabian hob die Taschenlampe. Auf einem Stuhl an der linken Wand kauerte eine Person. »Keine Bewegung«, rief er und richtete den Lichtstrahl auf ein blutverschmiertes Gesicht.

Ein mysteriöser Entführungsfall stellt Fabian Prior und Thomas Wendtner vor ein Rätsel. Von einem angeblichen Kinobesuch mit Freunden kehrte die Sechzehnjährige Sophie nicht wieder nach Hause zurück. Jahre später steht sie plötzlich völlig verwahrlost vor der Tür ihrer Eltern. Offensichtlich konnte sie ihrem Peiniger nur knapp entkommen. Doch etwas scheint an ihrer Geschichte nicht zu stimmen. Was verschweigt sie den Ermittlern? Je intensiver sich Fabian und Thomas mit dem Fall beschäftigen, desto tiefer erscheinen die Abgründe vor ihnen.

Der zweite Fall für Fabian Prior und Thomas Wendtner - ein Psychothriller der Bestseller-Autorin Melisa Schwermer, den Sie nicht mehr aus der Hand legen können.
Süßes oder Tod
Geschrieben von: Katja Piel und Melisa Schwermer (28. Oktober 2015)
Fabian Prior 1 - So bitter die Schuld
Geschrieben von: Melisa Schwermer (17. August 2016)
Zorn und Morgenröte - Honig und Gift
Geschrieben von: Renée Ahdieh (1. Dezember 2016)
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 19. Mai 2017 um 0:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, ich kann auch nur das Allerbeste schreiben. Ein ultraspannendes Buch, das jeder Zeit wahnsinnig realistisch ankommt und einen dementsprechend ganz schön durchrüttelt. Absolut eindringlich, wird immer packender je weiter man vorankommt und bis zum Ende bleibt es unvorhersehbar, wie es nun ausgeht. Prior und Wendtner sollte jeder gute Thrillerfan beim Ermitteln zusehen!«
  4      0        – geschrieben von Hessenlady
Kommentar vom 25. April 2017 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Fabian Prior kennt man ja schon aus "So bitter die Schuld", das sehr gut gewesen ist, und der zweite Band (beides in sich abgeschlossene Geschichten) steht dem Buch in nichts nach. Das war atmosphärisch stark, spannend und sehr gut durchkonstruiert. Mich hat das alles bis zum Schluss gefesselt!«
  4      1        – geschrieben von One Woman Army