Wir grüßen unseren neuesten User »mistellor«!

Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs
Verfasser: Pia Kovarik (9)
VÖ: 8. April 2017
Genre: Kurzgeschichte (3005)
Themen: Froschkönig (5), Hunde (582), Märchen (94)
Reihe: Die Saga der wahrhaften Märchen (3)
Leider existiert für »Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 6:34 Uhr (Schulnote 2):
» Hier handelt es sich um eine Kurzgeschichte, die sehr amüsant zu lesen ist. Die Autorin versteht es, auf ein paar Seiten eine Geschichte zu erzählen, bei der man schmunzeln muss, die ein kleines bisschen sarkastisch ist, aber trotzdem lesenswert - die Geschichte des Chihuahua und seiner Prinzessin ist mal was ganz Anderes, wer allerdings ein Ende á la Liebe-Freude-Eierkuchen erwartet, ist hier vielleicht enttäuscht :-)

Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung und danke der Autorin für die Zuverfügungstellung des Leseexemplares.«
  7      0        – geschrieben von bine174