Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Marthas Widerstand
Verfasser: Kerry Drewery (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2330)
VÖ: 16. März 2017
Genre: Jugendliteratur (4915)
Seiten: 426 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Anklage (34), Demokratie (30), Freispruch (7), Gefängnis (361), Manipulation (117), Mord (4075)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Marthas Widerstand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Marthas Widerstand« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt das Buch aufgrund des Gänsehaut-Faktors und weil es einfach mal eine tolle, neue Idee ist, 5 Sterne!«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine beklemmende Dystopie, in der jeder über Leben und Tod abstimmen kann. Marthas Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und sie ist noch nicht zu Ende erzählt.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Handlung, tolle Figuren. Ein Buch, dass jeder gelesen haben sollte. Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Martha weitergeht und freue mich sehr auf die Folgebände.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte