Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Erlöse uns
Verfasser: May B. Aweley (6)
VÖ: 1. April 2017
Themen: Anschläge (311), Doppelmorde (53), FBI (323), New York City (782), Serienmörder (628)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Erlöse uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lauf, Sophie
Geschrieben von: May B. Aweley (25. April 2016)
Erinnerung aus Glas
Geschrieben von: May B. Aweley (9. November 2017)
Puppenbraut
Geschrieben von: May B. Aweley (14. Juni 2013)
»Erlöse uns« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Was mir fehlte, war die Spannung, die ich in "Lauf, Sophie" kennenlernen und erleben durfte. Ich tat mich schwer, in die Geschichte zu finden und noch schwerer, sie bis zum Ende zu verfolgen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte