Muckraker: Die Aufdecker 4 - Fake News: Die Wahrheit stirbt zuerst

Verfasser: René Junge (49)
VÖ: 1. April 2017
Genre: Kriminalroman (12720) und Thriller (9094)
Seiten: 205 (Kindle Edition), 408 (Taschenbuch-Version), 411 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anschläge (830), Hass (435), Internet (668), Journalisten (1538), Lügen (1712), Manipulation (261), Senatoren (57), Shitstorm (16), Wahrheit (480)
Reihe: Muckraker / Die Aufdecker (9)
Leider existiert für »Muckraker: Die Aufdecker 4 - Fake News: Die Wahrheit stirbt zuerst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 6. Mai 2017 um 14:54 Uhr (Schulnote 1):
» Die vorherigen Bücher hatte ich nicht gelesen, ich bin durch den Titel auf das Buch gestoßen. Das sollte eigentlich zwar kein triftiger Grund für eine Leseentscheidung sein, aber hier wollte ich einfach wissen was dahintersteckt. ;) Und das Buch hat sich als ein wirklich spannendes Ding entpuppt, nicht nur weil es eben so ein aktuelles Thema aufgreift, sondern weils einfach packend verfasst worden ist und zwar von vorne bis hinten. Sehr realitätsnah und intensiv!«
  3      0        – geschrieben von Puddingkrieger