Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Muckraker: Die Aufdecker 4 - Fake News: Die Wahrheit stirbt zuerst

Verfasser: René Junge (49)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. April 2017
Genre: Kriminalroman (12720) und Thriller (9094)
Seiten: 205 (Kindle Edition), 408 (Taschenbuch-Version), 411 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anschläge (830), Hass (435), Internet (668), Journalisten (1538), Lügen (1712), Manipulation (261), Senatoren (57), Shitstorm (16), Wahrheit (480)
Reihe: Muckraker / Die Aufdecker (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Muckraker: Die Aufdecker 4 - Fake News: Die Wahrheit stirbt zuerst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Mai 2017 um 14:54 Uhr (Schulnote 1):
» Die vorherigen Bücher hatte ich nicht gelesen, ich bin durch den Titel auf das Buch gestoßen. Das sollte eigentlich zwar kein triftiger Grund für eine Leseentscheidung sein, aber hier wollte ich einfach wissen was dahintersteckt. ;) Und das Buch hat sich als ein wirklich spannendes Ding entpuppt, nicht nur weil es eben so ein aktuelles Thema aufgreift, sondern weils einfach packend verfasst worden ist und zwar von vorne bis hinten. Sehr realitätsnah und intensiv!«
  3      0        – geschrieben von Puddingkrieger
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies