Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück
Verfasser: SJ Goslee (1)
Verlag: Dressler (65)
VÖ: 20. März 2017
Genre: Jugendliteratur (3874) und Romantische Literatur (10561)
Themen: Abschlussfeier (7), Bands (178), Chaos (24), Erwachsenwerden (113), Homosexualität (1238), Trennung (512)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Die Chaos-Reihe 2 - Chaosherz
Geschrieben von: Teresa Sporrer (3. November 2016)
Highschool Reunion - Liebe auf den zweiten Blick
Geschrieben von: Kimmy Reeve (11. Mai 2016)
»Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anfangs dachte ich, das würde eine anstrengende Lektüre werden. Doch dann hat mich das Buch ziemlich schnell überrascht.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte