Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Verfasser: Ella Green (36)
VÖ: 1. April 2017
Themen: Architekten (99), Dates (133), Kanada (107), Single (256), Unterschiede (109)
Reihe: Melfort (4)

auf Basis von sechs Bloggern
Madison und Anthony haben nichts gemeinsam. Sie ist eine Dating Queen, die ihr Leben als Single in vollen Zügen auskostet - er der charismatische Architekt, für den Sex ohne Liebe unvorstellbar ist. Als beide an demselben Projekt arbeiten sollen, kreuzen sich ihre Wege. Für Madison ist das eine Katastrophe, denn sie hält Anthony für den arrogantesten Architekten ganz Kanadas. Trotz aller Gegensätze können sie einander kaum widerstehen. Und das, obwohl für beide gilt: Never fuck the company!
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
Melfort 3 - Cappuccino für zwei
Geschrieben von: Ella Green (21. Juli 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (6)
»Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt auch Teil 2 eine absolute Leseempfehlung«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Lesedate mit der Dating Queen sollte man sich nicht entgehen lassen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvoll, spannend und Leidenschaftlich. Sehr empfehlenswert.«